Tauschring Will-ich Aktuell Oktober 2015

_______________________________________

 

Der Tauschtreff im Oktober fällt aus, da die Mitglieder-versammlung kurz vorher stattfand.

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass in den Vorjahren nur wenige kamen, wenn die Termine so nahe beieinander lagen.

 

Unsere Mitgliederversammlung war ein Erfolg. Die Stimmung war entspannt und fröhlich; die Kuchen und Salate waren sehr gut.

 

In der Menge hatten wir uns etwas verschätzt, so viel Kuchen wird nicht mehr gegessen. Doch alle Grillwürste, Brühwürste (Wiener) und Salate fanden bis zum Ende gegen 19 Uhr ihre Abnehmer.

 

Insgesamt besuchten uns 43 Mitglieder und Gäste, die nicht nur den Berichten lauschten sondern sich auch intensiv unterhielten.

 

Die Wahlen zum Orgateam wurden zügig durchgeführt, so dass wir nun wieder mit einer guten Führungsmannschaft in das neue Berichtsjahr gehen können. 130 Mitglieder sind eine gute Basis für erfolgreiche Nachbarschaftshilfe, die allerdings vom gleichgewichtigen Geben und Nehmen lebt.

 

Das Protokoll und die Berichte werden im Oktober im Mitgliederbereich unserer Website veröffentlicht.

 

Am Mittwoch den 30. September werden wir die Abrechnung der Mitgliederversammlung erledigen einschließlich der Verbuchung der Willi (Losgewinne, Anwesenheitsprämie, Tauschgeschäfte).

Am 7. Oktober ist Bürozeit und Beratung von 17 bis 19 Uhr. An diesem Mittwoch sind Ilona Schneider und Rolf Born im Büro für Sie da.

Bitte denken Sie daran, dass am 2. November unser e jährliche Bücherbörse stattfindet, eine gute Gelegenheit Willis zu verdienen.

Herzliche Grüße

 

Ihr Orga-Team

Oktober 2015 INFO
Liebe Will-ich-er!
Tauschring Will-ich Aktuell Oktober 2015