Unser nächstes Tauschtreffen findet am Dienstag den 2. Juni in der Begegnungsstätte in Schiefbahn statt.

Dieses Mal wollen wir uns nur der Geselligkeit wegen treffen, neue Mitglieder kennen lernen, erfahren was Neues angeboten wird und natürlich können auch Gegenstände zum Tausch mitgebracht werden.

 

Am 3. Juni ist Bürozeit und Beratung von 17 bis 19 Uhr. An diesem Mittwoch sind Mara Ring und Rolf Born im Büro für Sie da. Gerne vermitteln wir Hilfen, geben Auskünfte, nehmen neue Anzeigen auf oder ändern bestehende.

 

Unser Info-Stand beim Brunnenfest in Anrath war ein voller Erfolg! Dies dank dem engagierten Einsatz von einem Dutzend Mitgliedern, die unseren Tauschring sehr gut präsentierten. Auch unser neu gestalteter Pavillon trug seinen Teil dazu bei. Ein einsamer Rekord sind sechs neu geworbene Mitglieder sowie zwei Interessenten, die wir noch endgültig überzeugen müssen. Wir zählen nun insgesamt 130 Mitglieder mit wachsender Tendenz.

 

Die Mitgliederliste auf unserer Website ist leider nicht aktuell, da wir noch mit technischen Schwierigkeiten kämpfen. Wir bitten um Geduld.

 

Unsere Schwestergruppe der „Lokale Agenda“ „Jugend und Wirtschaft“ weist auf die regelmäßig am zweiten Dienstag eines Monats stattfindenden Zusammenkünfte hin (19:00-20:30 Uhr). Hier wird über die aktuellen Aktivitäten beraten und berichtet, um Jugendlichen den Weg ins Berufsleben zu erleichtern. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Ihr Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell Juni 2015