Liebe Will-ich-er!

Unser nächstes Tauschtreffen findet am 3. Februar in der Begegnungsstätte in Schiefbahn statt.

Unser Mitglied Udo Grüters wird uns über die private Haftpflichtversicherung informieren; insbesondere wird er uns auf veraltete Policen und die damit nicht oder unterversicherten Risiken hinweisen. Oftmals sind neue Policen mit besseren Bedingungen sogar preiswerter als die alten.

Am 4. Februar ist Bürozeit und Beratung von 17 bis 19 Uhr. Die Mitglieder unseres Verwaltungsteams sind: Steffi Milius, Ilona Schneider, Mara Ring, Udo Grüters, Rolf Born. Sie sind in wechselnder Besetzung im Büro anzutreffen. Zur Zeit stimmen wir unseren „Dienstplan“ ab und veröffentlichen diesen dann im Mitgliederbereich unserer Website.

Im Dezember und Januar begrüßen wir insgesamt acht neue Mitglieder; über diesen regen Zuspruch freuen wir uns sehr.

Besonderes Angebot: Laserdrucker Kyocera FS-720, funk-

tioniert unter Windows XP für 12 Willi. Kontakt: Rolf Born, Tel. 02154-605570.

Wer in der Märzausgabe ein besonderes Angebot einstellen möchte, wende sich an ein Mitglied unseres Verwaltungsteams.

Wir aktualisieren gerade unser Tauschmagazin, das wir ca. Mitte Februar per Mail versenden werden.

Ihr Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell Februar 2015