Liebe Will-ich-er!

Unsere Mitgliederversammlung, am Samstag, den 27. September, wurde von 47 Mitgliedern besucht (5 nach den Abstimmungen) Wir konnten auch sechs Gäste begrüßen, darunter auch unser Bürgermeister, Herr Josef Heyes, der als Gastgeschenk eine Kiste Sekt mitbrachte.

Wir können zufrieden sein, es hat alles ganz gut geklappt. Natürlich gab es die ein oder andere kleine Panne, doch daraus lernen wir fürs nächste Mal.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung finden Sie im Mitgliederbereich unserer Website. Die nächste Mitgliederliste mit den aktuellen Williständen veröffentlichen wir Mitte November, dann haben wir alle Willi der MV erfasst.

 

Den Sekt wollen wir zu unserem ersten Tauschtreff im neuen Jahr am 5. Januar im Seniorenzentrum Moosheide kredenzen.

 

Dort findet auch unser nächstes Tauschtreffen am 3. November statt. Wie im vorigen Jahr führen wir wieder eine Bücherbörse durch. Wer also Bücher aller Art übrig hat und vielleicht auch neue Lektüre sucht, bringe mit und nehme mit. Gäste sind herzlich willkommen, die auch Bücher für EURO kaufen können. Hier hat die Nachhaltigkeit der Wieder-verwendung Vorrang vor unserem Prinzip „Alles gegen Willi“.

Wer Bücher anbieten will, aber nicht transportieren kann, melde sich bitte per E-Mail oder bei unserem Sprecher, Rolf Born, Telefon 02154-605570. Er vermittelt die Hilfe.

 

Wer einen älteren Laptop mit Windows XP und Office-Paket brauchen kann, hat bei uns eine tolle Chance ein Schnäppchen zu machen. Kontaktaufnahme wie schon genannt.

 

Wir wünschen Ihnen in der vor uns liegenden dunkleren Jahres-zeit frohe Gedanken und viele glückliche Momente.

 

Ihr Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell November 2014