Unser nächster Tauschtreff ist am 1. September im Seniorenzentrum Moosheide ab 19:00 Uhr.

Wir treffen uns zum Tauschen und Klönen, auch informieren wir über den Stand der Vorbereitungen zur Mitgliederversammlung und natürlich über neue Angebote und Gesuche. Wir sprechen an diesem Abend insbesondere über Sicherheit und kleine Hilfen im Haushalt und rund ums Haus.

 

Da mehrere ältere Mitglieder keine Leistungen mehr anbieten können, aber noch ein positives Willi-Konto haben, auch noch im Tauschring bleiben wollen, haben wir, das Orgateam, eine Ergänzung der Satzung vorbereitet.

 

Mit diesem Tauschring Will-Ich Aktuell erhalten Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung sowie den Vorschlag zur Ergänzung der Satzung.

 

Ein wesentlicher Teil unserer Mitgliederversammlung werden die Wahlen zum Orgateam sein. Die Kandidaten und ihre Funktionen fügen wir separat bei. Wer beim Orgateam mitarbeiten möchte kann sich jederzeit – auch noch während der Versammlung – melden. Informationen gibt jedes Teammitglied oder mittwochs während der Bürozeit.

 

Unser nächstes Orga-Team-Treffen ist am 3. September im alten Rathaus Schiefbahn, Hochstraße 67; hierzu laden wir alle interessierten Mitglieder ein. Unser einziges Thema ist die Vorbereitung und Gestaltung der Mitgliederversammlung zu unserem zehnjährigen Jubiläum.

 

 

Ihr Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell September 2014