Unser nächster Tauschtreff ist am 7. Juli im Seniorenzentrum Moosheide in Alt-Willich, Küferstr. 1, ab 19:00 Uhr. Wir treffen uns zum Tauschen und Klönen, insbesondere wollen wir über die Entwicklung unseres Tauschrings sprechen, denn nach zehn Jahren Bestehen zeichnet sich langsam ein Generationenwechsel ab. Dieser Wechsel muss bewusst gesteuert werden, damit unser Tauschring dauerhaft bestehen bleibt.

 

Außerdem sprechen wir über unsere Mitgliederversammlung am 27. September

sowie Neuwahlen zu unserem Orga -Team.

Folgende Funktionen und Personen stehen zur Wahl:

Mitgliederbetreuung, Ilona Schneider

Stellvertretung, NN

Kassiererin, Mara Ring

Stellvertretung, Steffi Milius

Veranstaltungsorganisation, NN

Stellvertretung, Monika Kobayashi.

Wer Interesse an aktiver Mitarbeit hat und sich zur Wahl stellen

möchte, melde sich bitte bei Rolf Born, Tel. 02154-605570,

E-Mail: rborn@gmx.de.

 

Das ganze Orga-Team freut sich über jeden, der sich aktiv einbringen möchte. Zur Mitgliederversammlung wollen wir schon vorab verraten, dass es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt, dass der Bürgermeister uns die Ehre gibt, …Nein, mehr noch nicht.

 

Unser nächstes Orga -Team-Treffen ist am 3.September im alten Rathaus Schiefbahn, Hochstraße 67; hierzu laden wir alle Interessierten Mitglieder ein. Unser einziges Thema ist die Vorbereitung und Gestaltung der Mitgliederversammlung zu unserem zehnjährigen Jubiläum.

 

Ihr Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell Juli 2014