Liebe Will-ich-er!

 

Das Jahr ist fast vergangen und wir können getrost zurück blicken. So viele Tauschvorgänge wie in diesem Jahr gab es selten. Auch haben wir viele interessante Vorträge während unserer Tauschtreffs erleben  können. Hier nochmals herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich die Mühe machten, uns zu unterhalten und zu informieren.

 

Wie in jedem Jahr wird es wieder Änderungen geben, denn nichts ist so beständig wie der Wandel. Um uns herum ändert sich Vieles und so müssen wir uns auch anpassen.

 

Unser nächstes Orga-Team-Treffen findet am 8. Januar ab 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte Schiefbahn statt. Wir werden über folgende Themen sprechen: Einbindung von Apps in unsere Dokumente, Seniorenkonten (angesparte Guthaben bei passiver Mitgliedschaft), Ausbau und Betreuung unserer Website und Bedingungen für die Freundschaftswerbung.

 

Unser erster Tauschtreff im neuen Jahr findet am 6. Januar ab 19:00 Uhr Im Seniorenzentrum Moosheide statt. Unser Mitglied Marie Luise Schwelm, Vorsitzende des Senioren Computer-clubs, wird uns aus Ihrer Arbeit berichten und die Ziele und Aufgaben des Clubs erläutern.

Natürlich ist auch wieder genügend Zeit sich zu unterhalten und mitgebrachte Gegenstände zu tauschen.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen, denn jeder kann Hilfen geben und Hilfen in Anspruch nehmen.

Geben Sie an Freunde und Bekannte weiter: Eine Mitgliedschaft kostet für ein Jahr sechs Euro und 24 Willi; ein Willi zu zehn Minuten ergeben damit sechs Stunden im Jahr, die an den Tauschring zu entrichten oder für den Tauschring zu leisten sind.

 

Unser Tauschring-Büro ist erst wieder Mittwoch, 8. Januar, von 17:00 bis 19:00 Uhr geöffnet!

 

Euer Orga-Team

Tauschring Will-ich Aktuell Januar 2014